Übrigens :
Vielen Dank für die Auszeichnung !
Heute haben wir den :


Vor Jahren noch eine Wirklichkeit, die sich niemand vorstellen konnte


Der Junge ist gar kein Junge, obwohl er aussieht wie ein Junge!! Großer Schreck und
Oh Herr erbarme dich. In ihm wohnt die Seele einen Mädchens !!!


Und dann, als Erwachsener hatte " es " sich aufgemacht, seinen falschen Körper mit
Hilfe der Ärzte zu verlassen. Das muss ungefähr so sein, wie wenn man nach eigenem
Entschluss neu geboren werden will.

Die mutigste Reise der Welt hatte begonnen . . .

Bei einem Treffen von mehreren hundert transsexuellen Menschen war es für ihn der
beste Beweis, daß sie alle Seelen sind, die während des Llebens in einen mehr oder
minder passenden Körper gesteckt wurden, um damit zrechtzukommen . . .
Doch da ist eine weibliche Seele, die aus unerfindlichen Gründen in den Körper eines
kleinen Jungen geraten ist, und anderswo wundern sich Eltern, daß ihr kleines Mädchen
keine Kleider anziehen mag.
Wenn sich jedoch all diese meist doch hübschen Frauen miteinander unterhalten, löst
dies doch große Verwirrung aus, denn sie haben oft Stimmen wie ein Bass.
Diese Menschen sind also noch nicht angekommen in ihrer neuen Identität.
Sie sind noch unterwegs . . .

-Werden sie jemals ihr doch so innigst gewünschtes Ziel erreichen ??